SEG Mobility Rhens
Partner am Mittelrhein
<font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Begeisterung mit Antrieb Der <font color="#75B841">SEGWAY i2</font> - Revolution auf zwei Rädern <font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Touren und Events <font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Individuelle Tourenplanung <font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Verkauf, Vermietung und Probefahrten

Frage? Antwort!



Wie bediene ich ein Segway?  Was ist bei Regen?

Hier beantworten wir euch die 5 am häufigsten gestellten Fragen, um euch das Segwayfahren zu erleichtern und um die letzte Nervosität zu verlieren.

1. Wie halte ich das Gleichgewicht auf einem Segway?

Segways haben einen eigenen Gleichgewichtsmodus. Steht ihr locker und gerade auf dem Segway, verhält es sich ganz ruhig. Das Segway gibt jede Bewegung wieder, die euer Körper macht. Wackelt ihr, wackelt auch das Segway.

2. Wie steuere ich das Segway?

Ein Segway wird über die Gewichtsverlagerung des Oberkörpers und den Lenker gesteuert. Lehnt ihr Euren Oberkörper nach vorne (Gewicht auf den Vorderfuß), beginnt das Segway zu beschleunigen. Lehnt ihr Euren Körper nach hinten (Gewicht auf die Verse), bremst ihr das Segway. Der Lenker hat lediglich eine einzige Funktion: Das Lenken nach links und rechts. Hierfür wird der Lenker einfach in die Richtung geschoben wo ihr hinfahren möchtet und nicht gedreht wie bei einem Fahrradlenker.

3. Findet die Tour auch bei Regen statt?

Unsere Touren finden auch noch bei leichtem und mäßigen Regen statt, es sei denn, Starkregen könnte die Traktion der Fahrzeuge beeinträchtigen. Dies liegt aber im Ermessen des Veranstalters. Sollten wir die Tour nicht telefonisch bei euch absagen oder verschieben, wird sich immer für die Touren getroffen und vor Ort entschieden. Den Segways macht die Feuchtigkeit nichts aus.

4. Wie kann ich eine Tour buchen?

Gerne per Email oder eine Anfrage direkt über unsere Homepage schicken. Wir gleichen dann die Kapazitäten an eurem Wunschtermin ab und setzen uns schnellst möglich mit euch in Verbindung. WICHTIG: Bitte IMMER eine Rückrufnummer angeben.

5. Muss ich irgendetwas mitbringen?

Wir haben natürlich für jeden Teilnehmer einen passenden Helm. Ihr könnt aber auch gerne euren eigenen Fahrradhelm mitbringen. Wetterbedingte Kleidung und festes Schuhwerk sind zu empfehlen. Für den spontanen "Nieselregen" könnt ihr gerne einen Regenponcho von uns bekommen.

 

 

Kontakt

Freedback

Peter Marco H. aus Remscheid
Danke für die tolle Tour am Samstag und die perfekt geplante Pause an der Schutzhütte :))
Christel P.
Hallo Herr Schüller, die Tour gestern war der absolute Erfolg. Jeder hatte einen...
Sarah A. aus Ahrweiler
Liebes Segway Team! Wir waren bereits zum zweiten Mal bei euch und es war wieder ein...

Segway Gutscheine

© 2013 SEG Mobility - Ihr Segway Partner am Mittelrhein Rhens | Impressum | Kontakt | Login |