SEG Mobility Rhens
Partner am Mittelrhein
<font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Begeisterung mit Antrieb Der <font color="#75B841">SEGWAY i2</font> - Revolution auf zwei Rädern <font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Touren und Events <font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Individuelle Tourenplanung <font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Verkauf, Vermietung und Probefahrten

Frage? Antwort!



Wie bediene ich ein Segway?  Was ist bei Regen?

Hier beantworten wir euch die 5 am häufigsten gestellten Fragen, um euch das Segwayfahren zu erleichtern und um die letzte Nervosität zu verlieren.

1. Wie halte ich das Gleichgewicht auf einem Segway?

Segways haben einen eigenen Gleichgewichtsmodus. Steht ihr locker und gerade auf dem Segway, verhält es sich ganz ruhig. Das Segway gibt jede Bewegung wieder, die euer Körper macht. Wackelt ihr, wackelt auch das Segway.

2. Wie steuere ich das Segway?

Ein Segway wird über die Gewichtsverlagerung des Oberkörpers und den Lenker gesteuert. Lehnt ihr Euren Oberkörper nach vorne (Gewicht auf den Vorderfuß), beginnt das Segway zu beschleunigen. Lehnt ihr Euren Körper nach hinten (Gewicht auf die Verse), bremst ihr das Segway. Der Lenker hat lediglich eine einzige Funktion: Das Lenken nach links und rechts. Hierfür wird der Lenker einfach in die Richtung geschoben wo ihr hinfahren möchtet und nicht gedreht wie bei einem Fahrradlenker.

3. Findet die Tour auch bei Regen statt?

Unsere Touren finden auch noch bei leichtem und mäßigen Regen statt, es sei denn, Starkregen könnte die Traktion der Fahrzeuge beeinträchtigen. Dies liegt aber im Ermessen des Veranstalters. Sollten wir die Tour nicht telefonisch bei euch absagen oder verschieben, wird sich immer für die Touren getroffen und vor Ort entschieden. Den Segways macht die Feuchtigkeit nichts aus.

4. Wie kann ich eine Tour buchen?

Gerne per Email oder eine Anfrage direkt über unsere Homepage schicken. Wir gleichen dann die Kapazitäten an eurem Wunschtermin ab und setzen uns schnellst möglich mit euch in Verbindung. WICHTIG: Bitte IMMER eine Rückrufnummer angeben.

5. Muss ich irgendetwas mitbringen?

Wir haben natürlich für jeden Teilnehmer einen passenden Helm. Ihr könnt aber auch gerne euren eigenen Fahrradhelm mitbringen. Wetterbedingte Kleidung und festes Schuhwerk sind zu empfehlen. Für den spontanen "Nieselregen" könnt ihr gerne einen Regenponcho von uns bekommen.

 

 

Kontakt

Freedback

Dietmar M aus Boppard
Vielen Dank von uns allen. Meine Kollegen und ich waren hin und weg von diesem...
Franz M. aus St. Goarshausen
Vielen Dank für die tolle Tour :-) Besonders die Fahrt durch die Weinberge war...
Marc E. aus Boppard
Wirklich klasse bei den ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr durch die Weinberge...

Segway Gutscheine

© 2013 SEG Mobility - Ihr Segway Partner am Mittelrhein Rhens | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.