SEG Mobility Rhens
Partner am Mittelrhein
<font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Begeisterung mit Antrieb Der <font color="#75B841">SEGWAY i2</font> - Revolution auf zwei Rädern <font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Touren und Events <font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Individuelle Tourenplanung <font color="#75B841">SEG-MOBILITY</font> - Verkauf, Vermietung und Probefahrten

Feedback



Petra D. aus Remscheid

Hallo Seg-Mobility Team, die Riesling Tour mit euch hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen :-) Das Wetter hat ja doch noch ganz gut mitgespielt.
Peter Marco H. aus Remscheid

Danke für die tolle Tour am Samstag und die perfekt geplante Pause an der Schutzhütte :))
Anita B. aus Neuwied

Das war DER KNALLER!!!! Vielen Dank :-)
Dietmar M aus Boppard

Vielen Dank von uns allen. Meine Kollegen und ich waren hin und weg von diesem Erlebnis. Wir werden bestimmt noch lange an dieses Event zurück denken. Euch beiden vielen Dank für die tolle Tour und die sehr nette Betreuung. Rundum eine gelungene Aktion!
Thomas B.

Danke für den tollen Tag bei euch! Die Riesling-Genuss-Tour war genial und jedem weiterzuempfehlen! Dank an Armin, der uns so schöne Plätze gezeigt hat! Und: Segway macht echt Gaudi ;-)
Christel P.

Hallo Herr Schüller, die Tour gestern war der absolute Erfolg. Jeder hatte einen Riesenspaß. Und Ihre beiden Begleiter haben uns hervorragend betreut. Sie haben alles so gut erklärt, dass es jeder gut umsetzen konnte. Das machen wir garantiert wieder! Grüße Bernd und Christel P.
Stephanie S.

„Die Riesling-Genuß-Tour Ende Sep.'12 hat viel Spaß gemacht! Freu' mich schon aufs nächste Mal!“
Thomas C. aus Rhens

Hallo liebes Seg-Way-Team Das war eine schöne Riesling - Tour mit euch. Sehr Kurzweilig, wie wir finden. Wir waren uns hinterher einig, daß so eine Tour auch einen halben Tag dauern könnte. Unsere anfänglichen Bedenken wegen einer Beinprothese erwiesen sich als unbegründet. Nach der Einweisung von euch war es doch eher ein Kinderspiel mit dem Seg-Way zu fahren. Oder heißt es gleiten? Egal. Es war ein echtes Erlebnis. Vielen Dank
Margit D. aus Koblenz

Ich möchte mich für den tollen „Ausflug“ bedanken! Es kam bei allen unseren Freunden super gut an. Wir werden davon auf jeden Fall weiter erzählen/empfehlen, wie toll das war und auch die nette „aufklärende“ Begleitung der beiden jungen Männer war super!
Herr Germann D. aus Neunkirchen

Betr: Riesling-Genuss-Tour am 13.10.2012. Das war eine wunderbare Tour bei bestem Wetter und mit sehr guter Führung! Die Segway-Fahrzeuge sind ja enorm leistungsfähig, und wir hatten viel Spaß.
Elke K. aus Koblenz

Die Koblenz City Tour in Verbindung mit der Seilbahn ist der Hammer!!! Man bekommt ganz neue Eindrücke von Koblenz. Wir sind Wege gefahren, die ich vorher nicht kannte! War wirklich eine gute Mischung! Gruß Elke
Dizzy Dancers Andernach

Es ist uns ein Bedürfnis, uns ganz herzlich für die tolle Riesling-Tour am 8.8.14 zu bedanken. Es war für uns Linedancer eine ganz neue Erfahrung und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir eine Tour bei Euch mitgemacht habe. Dann bis bald. Liebe Grüße Eva, Beate, Gabi, Tibor und Horst von den Dizzy Dancers Andernach
Marc E. aus Boppard

Wirklich klasse bei den ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr durch die Weinberge zu fahren. Gründliche Einweisung zu Beginn und dann ging es auch schon los. Vielen Dank nochmal
Sandra M.

Wir haben am Wochenende als Abteilungsausflug an der Rieslingtoour teilgenommen und es wahr wirklich herrlich. Das Wetter war toll und jeder hatte einen riesen Spaß!
Johannes K. aus Bonn

Vielen Dank für das wundervolle Erlebnis. Als Bonner waren wir schon oft zu Gast in Koblenz, doch noch nie auf einem Segway. Es war wirklich richtig klasse Koblenz und seine Sehenwürdigkeiten auf einem Segway durchfahren. Liebe Grüße
Franz M. aus St. Goarshausen

Vielen Dank für die tolle Tour :-) Besonders die Fahrt durch die Weinberge war wirklich klasse. Und erst die tolle Aussicht während der Pause. Das werden wir auf jeden Fall nochmal wiederholen! Grüße, Franz.
Heike aus Sinzig

Eine wirklich besondere Art, eine Segwaytour als einn Praxisausflug zu gestalten. Das ist mal etwas völlig anderes gewesen, super!!
Sarah A. aus Ahrweiler

Liebes Segway Team! Wir waren bereits zum zweiten Mal bei euch und es war wieder ein super tolles Erlebnis. Vielen Dank "schon wieder"!
Per aus Koblenz

Hallo Seg Mobility Team. Vielen Dank für den tollen Ausflug mit euren Segways. Es war wirklich toll!!

Kontakt

Freedback

Dizzy Dancers Andernach
Es ist uns ein Bedürfnis, uns ganz herzlich für die tolle Riesling-Tour am...
Christel P.
Hallo Herr Schüller, die Tour gestern war der absolute Erfolg. Jeder hatte einen...
Dietmar M aus Boppard
Vielen Dank von uns allen. Meine Kollegen und ich waren hin und weg von diesem...

Segway Gutscheine

© 2013 SEG Mobility - Ihr Segway Partner am Mittelrhein Rhens | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.